Anime Freakzz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime Freakzz

Tja sagt schon der Name, dieses Forum is für Anime Freakzz lol
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
~Crysis~
~I Am Crytek~
~Crysis~


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 29
Wohnort : Hamburg
Anmeldedatum : 16.03.08

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Empty
BeitragThema: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya   Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Icon_minitime1Do Mai 01, 2008 12:31 am

erstmal worum gehts?

Als Suzumiya Haruhi sich das erste mal in ihrer neuen Schule vorstellen soll, erklärt sie ihren neuen Schulkameraden sofort, dass sie kein Interesse an alltäglichen Dingen hat. Was sie interessiert sind Aliens, Menschen aus der Zukunft, aussergewöhnliche Fähigkeiten und gleicherlei.
Sofort gründet sie das SOS Dan, einen Klub der sich mit aussergewöhnlichen Dingen beschäftigen soll und Kyon wird von ihr als erstes Mitglied auserkoren. Sehr zu seinem Leidwesen, denn ist er doch genau das Gegenteil von Haruhi und hat sich nie besonders für solche Sachen interessiert.
Doch was niemand ahnt, Haruhi, die von aussen als ein hübsches Mädchen mit einem unglaublichen Ehrgeiz und Willen wirkt, hat die Fähigkeit Dinge zu verändern wie es ihr gefällt. Eine Fähigkeit von der sie nicht mal selbst etwas weiß und die gleichermaßen viel Unruhe stiften kann wenn sie sich mal wieder etwas in den Kopf gesetzt hat.
Begleitet Haruhi und die Mitglieder vom SOS Dan auf ihren täglichen Abenteuern rund um die Schule und erlebt dabei die verrücktesten Sachen!
Ja also erstmal geil find ich die Art der Charaktere, also dass man nachvollziehen kann wie der/die sich grad fühlt bzw. die Nachvollziehbare Handlung, dann wäre da noch der Zeichenstil der mir gefällt
Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Ha24
Das ist Haruhi^^
So dass wars dann von mir^^ Es gibt natürlich auch andere die mitspielen wie die Schüchterne Mikuru Asahina aus der Zukunft und das Alien Yuki Nagato dass sozusagen die Schule kontrolliert
Nach oben Nach unten
-naruto-girl-

-naruto-girl-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 30
Wohnort : bergisch gladbach
Anmeldedatum : 15.03.08

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Empty
BeitragThema: Re: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya   Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Icon_minitime1Fr Mai 02, 2008 12:30 pm

hört sich spannend an
wenn ich bedenke....ich glaub ich würde solche kräfte nicht habe wollen
ich glaub ich würde auch jedem damit einen gefallen tun^^
Nach oben Nach unten
~Crysis~
~I Am Crytek~
~Crysis~


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 29
Wohnort : Hamburg
Anmeldedatum : 16.03.08

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Empty
BeitragThema: Re: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya   Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Icon_minitime1Di Mai 06, 2008 11:42 pm

Kommt natürlich drauf an was du damit machst Wink
Nach oben Nach unten
-naruto-girl-

-naruto-girl-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 30
Wohnort : bergisch gladbach
Anmeldedatum : 15.03.08

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Empty
BeitragThema: Re: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya   Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Icon_minitime1Fr Mai 09, 2008 10:57 pm

ähmmmm.....ich glaub das will niemand so genau wissen^^
Nach oben Nach unten
sonygirl
Admin
Admin
sonygirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 438
Alter : 29
Wohnort : Dresden
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Empty
BeitragThema: Re: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya   Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Icon_minitime1Mo Mai 12, 2008 12:29 pm

xD nya ich kenn den anime schon is geil^^ gut das der auch ma gepostet worden is^^
Nach oben Nach unten
http://anime-freakzz.6x.to
Gesponserte Inhalte





Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Empty
BeitragThema: Re: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya   Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Freakzz :: Anime & Manga :: Andere Animes & Mangas-
Gehe zu: