Anzahl der Beiträge : 177 Alter : 35 Wohnort : Dresden Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: my fanarts Sa Apr 05, 2008 1:47 am
so hier hab ich ein paar zeichnungen von mir...die sind alle zwischen 4 monate bis etwa 3jahre alt...kann ich nicht genau sagen... ich glaub ich muss mal wieder was machen...ich hatte ja ende letztes jahr ein riesenposter naruto angefangen...doch bisher bin ich mit colern net weit gekommen ^^ so also hier die pics könnt ihr alle durch draufklicken größer machen
das sind welche der neuesten zeichnungen von mir...sind trotzdem schon monate alt ^^
produkte aus endlosen schulstunden XD.... das auge ist im französischunterricht entstanden quelle...die banzai ^^
das war mein erster versuch mit dem pc zu colern^^...leider war das mit der maus seeeeehr schwierig
zusammengefügt ergeben die pics ein türplakat...die sind entstanden....für ne freundin zu weihnachten ^^ sind abgepaust Xp
pics...zu hause gezeichnet...einfach so ^^ das päärchen is auch für ne freundin ^^
nun kommt meine vorliebe für pferde raus (obwohl ich mittlerweile wölfe viel lieber habe ^^) die bleistift zeichnungen sind von postkarten und postern abgezeichnet...NICHT gepaust ^^
und als letztes: naruto mal anders ^^
sonygirl Admin
Anzahl der Beiträge : 438 Alter : 30 Wohnort : Dresden Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: my fanarts Sa Apr 05, 2008 1:54 pm
lol die findsch ma cool abba aubbpauschen nee das geht doch net^^ sowas tut man net lol ich mal imma alles aleine ausm kop raus^^
Manowar <|Obscur|>
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 34 Wohnort : Dresdöööööön Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: my fanarts Sa Apr 05, 2008 2:46 pm
wenn mir jm sagen könnte wie ich die verdammten bilde reinstze dann würde ich auch mal ein paar bilder reinstellen -.-
da geh ich auf ein bild hosten aber es geht net...
Ach aj und die Bilder sehen nice aus ^^
sonygirl Admin
Anzahl der Beiträge : 438 Alter : 30 Wohnort : Dresden Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: my fanarts Sa Apr 05, 2008 2:55 pm
entweder du lädst es bei www.imageshack.us hoch un tust dann die url fürn forum hia reinsetzn un wennu bilda ausm netz zeign willst musste nur die grafikadresse kopieren und zwischen die img'd tun also beispiel
verstehst du?
luna-moony ~*Moonlight*~
Anzahl der Beiträge : 177 Alter : 35 Wohnort : Dresden Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: my fanarts Sa Apr 05, 2008 5:57 pm
kannst auch http://www.directupload.net/ verwenden ... einfach premium wählen...steht zwar so da, aber kostet nicht die bohne ^^
-naruto-girl-
Anzahl der Beiträge : 150 Alter : 31 Wohnort : bergisch gladbach Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: my fanarts Sa Apr 05, 2008 7:59 pm
wow sie sind echt süß^^
Manowar <|Obscur|>
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 34 Wohnort : Dresdöööööön Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: Re: my fanarts So Apr 06, 2008 1:19 am
hmmmm hmm so ist das also ... hhehehehe da mach ichs mir mal gaaaaaanz einfach miauz!