Anime Freakzz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime Freakzz

Tja sagt schon der Name, dieses Forum is für Anime Freakzz lol
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tsubasa chronicle

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kurogane
♣Silber Drachen♣
Kurogane


Männlich
Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.03.08

Tsubasa chronicle Empty
BeitragThema: Tsubasa chronicle   Tsubasa chronicle Icon_minitime1Mi März 19, 2008 1:32 am

jaha da mach ich doch gleich ma zu meiner neuen lieblings anime serie nen tread auf xD
also ich find die serie ganz ganz toll ^^ naja is ja meine neue libelings serie xD

für die dies nich kennen hier die handlung ^^:
Sakura, die Prinzessin des Clow Königreichs und Shaolan, ein junger Archäologe mit einer mysteriösen Vergangenheit, sind Kindheitsfreunde und haben eine sehr enge Beziehung. In einer schicksalhaften Nacht verliert Sakura, die eine rätselhafte Kraft besitzt, jedoch all ihre Erinnerungen und schwebt in Lebensgefahr. Um Sakura zu retten, wird Shaolan vom Hohepriester Yukito in eine andere Dimension gesandt, zur Hexe der Dimensionen. Von ihr erfährt Shaolan, dass Sakuras Erinnerungen in Form von Federn über etliche Dimensionen verteilt wurden und er alle Federn finden muss, um sie zu retten.

Auf seiner Suche bekommt Shaolan Gesellschaft von einem Samurai namens Kurogane, der von seiner Prinzessin verbannt wurde, weil er auf seiner Suche nach starken Gegnern unnötig tötete, und einem Magier namens Fay de Flourite (Flourite wird manchmal auch als Flowright transkribiert), welcher einen mysteriösen König namens Ashura in seiner Welt versiegelt hat und sich daher nicht mehr in dieser Welt aufhalten kann.

Die Hexe der Dimensionen bietet den Dreien, da sie ähnliche Wünsche haben (den Wunsch, in viele Dimensionen zu reisen und Sakuras Federn zu finden, den Wunsch, wieder in die eigene Dimension zu gelangen, und den Wunsch, in einer anderen Dimension zu leben), die Fähigkeit, in verschiedene Dimensionen zu reisen, an. Im Gegenzug müssen aber alle das Wertvollste, was sie besitzen, ihr überlassen. So muss Kurogane sein Schwert "Silberdrachen", Fay sein Tattoo, ohne das er seine magischen Fähigkeiten nicht benutzen will, da er dies als seine Kraftquelle bezeichnet, und Shaolan seine Beziehung zu Sakura aufgeben. So beginnt ihr Abenteuer durch Zeit und Raum.


naja und zum abschluss will ich wissen wen ihrs kennt welcher euer lieblings chara is xD und natürlich wie ihr die serie findet ^^


Lieblings Chara: Kurogane (ganz klar xD)
Nach oben Nach unten
Itachi
.-'Akatsuki'-.
Itachi


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.03.08

Tsubasa chronicle Empty
BeitragThema: Re: Tsubasa chronicle   Tsubasa chronicle Icon_minitime1Mi März 19, 2008 12:36 pm

Naja ich kenns nich aber es hört sich ganz gut an ^^
Nach oben Nach unten
Ayaka

Ayaka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Wohnort : NRW
Anmeldedatum : 16.03.08

Tsubasa chronicle Empty
BeitragThema: Re: Tsubasa chronicle   Tsubasa chronicle Icon_minitime1Mi März 19, 2008 4:00 pm

Ich liebe die Serie^^ aber des weiste ja^^
Liebling: Fye, Kurogane, SHaolan und Mokona^^
Nach oben Nach unten
sonygirl
Admin
Admin
sonygirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 438
Alter : 29
Wohnort : Dresden
Anmeldedatum : 13.03.08

Tsubasa chronicle Empty
BeitragThema: Re: Tsubasa chronicle   Tsubasa chronicle Icon_minitime1Do März 20, 2008 2:50 pm

ich kenn den anime auch hab abba noch net alle folgen gesehn träum
sonst hatte ich se imma bei stage6 geklotzt abba nee is ja jetz zu Mad.x: --......-- menno
und ich weiß nich wo ichs jetz kugn soll!!! -.- -.- kyaaaaa>< kyaaaaa><
weiß jemand wo ich se weita kugn kann? verdammt! weil wenn ich se net weita kugn kann *wegrenn* dann... . . . ...dann..... *gerfrier* bin tot dunkel -.- ><
wär echt suppa lieb wenn mia jemand helfn könnt *schönfind*
danke im vorraus bye bye^^
lg sony^^
Nach oben Nach unten
http://anime-freakzz.6x.to
~Crysis~
~I Am Crytek~
~Crysis~


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 29
Wohnort : Hamburg
Anmeldedatum : 16.03.08

Tsubasa chronicle Empty
BeitragThema: Re: Tsubasa chronicle   Tsubasa chronicle Icon_minitime1Fr März 21, 2008 10:42 pm

also die Serie kenn ich nich und angucken...mhh Naja irgendwann mal

@Sony Probier mal www.veoh.com da gibts eigentlich alles
Nach oben Nach unten
sonygirl
Admin
Admin
sonygirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 438
Alter : 29
Wohnort : Dresden
Anmeldedatum : 13.03.08

Tsubasa chronicle Empty
BeitragThema: Re: Tsubasa chronicle   Tsubasa chronicle Icon_minitime1Sa März 22, 2008 6:16 pm

habsch schon lange versucht TT gibst bloß mit franzöischen sub
Nach oben Nach unten
http://anime-freakzz.6x.to
Kurogane
♣Silber Drachen♣
Kurogane


Männlich
Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.03.08

Tsubasa chronicle Empty
BeitragThema: Re: Tsubasa chronicle   Tsubasa chronicle Icon_minitime1Mo März 24, 2008 6:55 pm

ich hab die folgen auf deutsch bei veoh hier link:
http://www.veoh.com/channelVideos.html?c=AVNTC
Nach oben Nach unten
sonygirl
Admin
Admin
sonygirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 438
Alter : 29
Wohnort : Dresden
Anmeldedatum : 13.03.08

Tsubasa chronicle Empty
BeitragThema: Re: Tsubasa chronicle   Tsubasa chronicle Icon_minitime1Mo März 24, 2008 8:16 pm

oh goil!!!!!! *schwärm* ich bete dich an *schwärm* danke!!!!!
Tsubasa chronicle 632127 lol
Nach oben Nach unten
http://anime-freakzz.6x.to
Kurogane
♣Silber Drachen♣
Kurogane


Männlich
Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.03.08

Tsubasa chronicle Empty
BeitragThema: Re: Tsubasa chronicle   Tsubasa chronicle Icon_minitime1Mo März 24, 2008 8:43 pm

xD Kein problem xD
Nach oben Nach unten
sonygirl
Admin
Admin
sonygirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 438
Alter : 29
Wohnort : Dresden
Anmeldedatum : 13.03.08

Tsubasa chronicle Empty
BeitragThema: Re: Tsubasa chronicle   Tsubasa chronicle Icon_minitime1Di März 25, 2008 6:37 am

danke nochmaa Tsubasa chronicle 245282
Nach oben Nach unten
http://anime-freakzz.6x.to
Kurogane
♣Silber Drachen♣
Kurogane


Männlich
Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.03.08

Tsubasa chronicle Empty
BeitragThema: Re: Tsubasa chronicle   Tsubasa chronicle Icon_minitime1Mi März 26, 2008 10:02 pm

kp^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tsubasa chronicle Empty
BeitragThema: Re: Tsubasa chronicle   Tsubasa chronicle Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Tsubasa chronicle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Freakzz :: Anime & Manga :: Andere Animes & Mangas-
Gehe zu: